Unvergesslicher Sommer 2020

Veröffentlicht am 22.05.2020 in Wahlkreis

Fotowettbewerb: Zu Hause im Stadtbezirk Hardtberg

Den Sommer 2020 werden wir nie vergessen. Wir bleiben zu Hause und nehmen unsere Heimat noch mal ganz anders und intensiver in den Blick.

Diesen besonderen Sommer in Bildern festzuhalten, eben in Bildern, die unseren Stadtbezirk mit seinen Ortsteilen und seine schönen Ecken und Winkel zeigen, ist das Thema des Fotowettbewerbs.

Gabi Mayer, SPD-Stadtverordnete, lädt ein, Fotos zu machen von ihren Lieblingsecken und Plätzen und diese für den Fotowettbewerb an sie zu schicken.

„Gehen Sie raus, genießen Sie unser zu Hause, und schicken Sie mir Ihre schönsten Fotos“, fordert sie die Menschen, die im Bezirk Hardtberg zuhause sind, auf.

Teilnahmebedingungen Fotowettbewerb

Ich werde die Fotos auf einer Online-Plattform zur Verfügung stellen. Dort können nach dem Einsendeschluss die schönsten Bilder ausgewählt werden. Aus den bestplatzierten Bildern entsteht im Herbst ein Fotokalender zum unvergesslichen Sommer 2020 im Stadtbezirk Hardtberg.

Der Kalender kann dann ein wunderbares Weihnachtsgeschenk, eine Erinnerung und eine Spende an einen gemeinnützigen Verein sein. Denn der Erlös aus dem Verkauf des Kalenders kommt einem guten Zweck zu.

Einen Anreiz für die Teilnehmenden des Fotowettbewerbs gibt es auch: Die Fotos, die in den Kalender aufgenommen werden, werden prämiert. Unter den Einsendern, deren Foto Eingang in den Kalender findet, werden Preise verlost.

Der erste Preis wird ein Gutschein für eine Reise nach Berlin für zwei Personen sein, gestiftet von Sebastian Hartmann, Mitglied des Bundestages und Vorsitzender der NRWSPD, der 2. Preis ist ein Restaurantgutschein und der 3. Preis ein Eintritt ins Theater im Keller (TIK) in Duisdorf für zwei Personen.

Die Teilnahmebedingungen und weitere Hinweise zum Wettbewerb entnehmen Sie dem Informationsblatt (Flyer). Dieses erhalten Sie unter www.gabi-mayer.de oder direkt bei Gabi Mayer.

„Rufen Sie an, senden Sie eine E-Mail, wenn Sie Fragen haben und genießen Sie den Sommer.“

Teilnahmebedingungen Fotowettbewerb

Homepage Gabi Mayer- Rat der Stadt Bonn

19.08.2020, 15:00 Uhr
AG 60+ UB Bonn: Vorstandssitzung