Trainerbänke für die Sportplätze

Veröffentlicht am 19.09.2019 in Sport
 

Sportamt überrascht Vereine

Erstaunt waren die Vereine und fragten bei der SPD-Ratsfrau Gabi Mayer, auch SPD-Sprecherin im Sportausschuss, nach, warum denn neue Trainerbänke auf dem Platz aufgestellt wurden.

Die hakte nach und erfuhr, dass in Röttgen, auf dem Hardtberg, in Buschdorf, Beuel, Mehlem und Plittersdorf aktuell neue Trainerbänke aufgestellt wurden bzw. werden. Außerdem sei geplant, dies zukünftig immer gleich im Rahmen von Ausschreibungen und Platzerneuerungen mit zu planen und zu realisieren.

„Super Initiative, danke an das Sportamt, dass hier Verbesserungen ohne große Debatten realisiert werden. Einfach mal machen. Das ist eine tolle Sache“, betont Gabi Mayer.

„Wie die weiteren Pläne aussehen, welche Plätze als nächstes bedacht werden, ist noch offen. Aber ich gehe davon aus, dass dann Josefshöhe, Friesdorf usw. jeweils bedacht werden, wenn die Plätze jetzt gebaut bzw. saniert werden.“

 

Homepage Gabi Mayer- Rat der Stadt Bonn