SPD Bonn freut sich über den Einzug von Renate Hendricks in den Landtag

Veröffentlicht am 21.07.2010 in MdB und MdL
 

Renate Hendricks, Bonns Landtagsabgeordnete

Renate Hendricks hatte leider am 9. Mai den direkten Einzug in den Landtag verpasst, war aber erste Nachrückerin auf der Liste der NRWSPD. Nach der Sommerpause ist es nun endlich soweit und sie wird nachrücken.

Dazu gratuliere ich im Namen der SPD Bonn ganz herzlich. Mit dem Nachrücken von Renate Hendricks hat die SPD Bonn so viele Abgeordnete wie noch nie. Erstmals ist es uns gelungen den Oberbürgermeister, den Bundestagsabgeordneten und zwei Landtagsabgeordnete zu stellen und durch Renate Hendricks findet sich nun auch wieder eine Frau in diesen Reihen.
Die SPD Bonn gratuliert ihr zu ihrem Mandat und freut sich, dass sie ihre gute Arbeit fortsetzen kann.

Ihr Ernesto Harder
Vorsitzender der SPD Bonn

 

Kalender

Alle Termine öffnen.

07.12.2022, 18:00 Uhr
Mitgliederversammlung SPD Bonn
Ort: Stadthalle Bad Godesberg Parksäle I-III (Koblenzer Str. 80, 53177 Bonn)

13.12.2022, 20:00 Uhr
Unterbezirksvorstand
Ort: Haus der Bonner SPD (Clemens-August-Str. 64, 53115 Bonn)

24.03.2023, 19:00 Uhr
JHV OV Bad Godesberg Süd
Ort: Dürenstraße 2, 53173 Bonn