Sonne strahlt beim Brunnenfest Brüser Berg

Veröffentlicht am 03.07.2018 in Veranstaltungen

Lebendige Stadtteile sind das Wichtigste

Das jährliche Brunnenfest der SPD Hardtberg war auch diesmal ein voller Erfolg. Bei bestem Wetter tummelten sich Alt und Jung rings um den Brunnen, während Würstchen gegrillt wurden, und die Gäste bei Kaffee und Kuchen gemütlich im Schatten sitzen konnten.

Der stv. Vorsitzende René Ay hatte in diesem Jahr eingeladen, gemeinsam das jährliche Fest am Brunnen in der Borsigallee zu feiern.

„Als Brüser Berger liegt mir der Brunnen sehr am Herzen“, betont René Ay und freut sich, dass auch in diesem Jahr das Brunnenfest sehr gut angenommen wurde. Der Brunnen sei ein toller Treffpunkt für Familien und lädt zum Verweilen ein, Alt und Jung, alle Nationaltäten, ein schönes Miteinander entstehe hier.

René Ay dankt insbesondere den Helfern, die Kuchen gespendet, an der Theke geholfen, gegrillt und auf- und abgebaut haben, ganz herzlich. „Auch das ist nicht selbstverständlich. Diese Veranstaltungen, die für uns und unseren engen Kontakt zu den Bürgerinnen und Bürgern besonders wichtig sind, könnten nicht stattfinden ohne die Fleißigen im Hintergrund. In diesem Jahr waren die helfenden Hände insbesondere Jens Streit, Jürgen Fröbisch, Waltraud und Janos Mayer und das Ehepaar Ploigt.“

24.06.2019, 09:30 Uhr
AG 60+ der Bonner SPD: Seniorenfrühstück
Ort: PAUKE (Endenicher Str. 43; 53115 Bonn)

28.06.2019, 19:00 Uhr