Renate Hendricks MdL: Fröhliche Weihnachten

Veröffentlicht am 22.12.2010 in MdB und MdL
 

Schön kann es sein, das Fest der Liebe, aber auch eine Quelle der Melancholie für die Einsamen. Weihnachten ist ein Fest, das keinen rund um den Erdball unberührt lässt,

Erinnerungen an die Kindheit werden wach und die Verbundenheit mit anderen Menschen zeigt sich hier oft deutlich.

Ein ereignisreiches Jahr geht zu Ende. In der Weihnachtszeit bleibt Gelegenheit zum Rückblick und Zeit, um Kraft für Neues zu schöpfen. Aber auch zum Danksagen, für viele gute Gespräche und für einen regen Gedankenaustausch, den die Politik dringend benötig, wenn sie für die Menschen wirksam werden will.

Ich wünsche allen ein geruhsames Weihnachtsfest und ein erfolgreiches neues Jahr 2011 und freue mich auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.

Mit herzlichen Grüßen

Ihre
Renate Hendricks

Bitte beachten Sie, dass mein Team und ich ab dem 10. Januar 2011 wieder zu erreichen sind.

 

Kalender

Alle Termine öffnen.

07.12.2022, 18:00 Uhr
Mitgliederversammlung SPD Bonn
Ort: Stadthalle Bad Godesberg Parksäle I-III (Koblenzer Str. 80, 53177 Bonn)

13.12.2022, 20:00 Uhr
Unterbezirksvorstand
Ort: Haus der Bonner SPD (Clemens-August-Str. 64, 53115 Bonn)

24.03.2023, 19:00 Uhr
JHV OV Bad Godesberg Süd
Ort: Dürenstraße 2, 53173 Bonn