Max Biniek neuer SPD-Vorsitzender im Bonner Westen

Veröffentlicht am 24.01.2019 in Ortsverein

Auf einer Mitgliederversammlung hat der SPD-Ortsverein Endenich/Weststadt am vergangenen Mittwoch einen neuen Vorsitzenden gewählt: Der bisherige stellvertretende Ortsvereins-Vorsitzende Max Biniek folgt auf Sascha Krieger. Der langjährige Vorsitzende Krieger hatte den Ortsvereinsvorsitz zuvor aus beruflichen Gründen niedergelegt, bleibt dem Vorstand der Sozialdemokraten im Bonner Westen als neu gewählter stellvertretender Ortsvereinsvorsitzender jedoch erhalten. Biniek dankte Krieger für seine erfolgreiche Arbeit und betonte: „Dank Deines großen Engagements in den letzten Jahren sind wir heute ein gut funktionierender und schlagkräftiger Ortsverein! Umso mehr freue ich mich auf unsere weitere Zusammenarbeit im Vorstand.“

Umzugsbedingt aus dem Ortsvereinsvorstand ausgeschieden ist zudem Beisitzerin Lena Clever. Für sie wählte die Mitgliederversammlung Nadine Dierkes nach. Darüber hinaus gehören dem 11köpfigen Vorstand auch weiterhin Katharina Seibel als stellvertretende Vorsitzende, Kassierer Hubert Gesing, Schriftführer Jörg Mebus und die Beisitzerinnen & Beisitzer Diana Doll, Eva Günther, David Knorr, Holger Willing & Liette Wirth an.

(bp)

21.08.2019, 15:00 Uhr
AG 60+ der Bonner SPD: Vorstand

22.08.2019, 15:00 Uhr