Bürgersprechstunde am Samstag

Veröffentlicht am 27.11.2018 in Wahlkreis
 

 

Gabi Mayer, Stadtverordnete für Duisdorf und Medinghoven, steht bei ihrer monatlichen Sprechstunde am

Samstag, 1. Dezember 2018, 10.00 bis 12.00 Uhr

für Ideen, Anregungen und Fragen zur Verfügung. Sie ist in dieser Zeit

telefonisch unter 0228 24 94 94 8,

per E-Mail unter mail@gabi-mayer.de und

im Facebook-Chat

erreichbar. Persönliche Termine bittet sie, vorher anzumelden.

„Ich freue mich, dass die Bürgerinnen und Bürger meine Sprechstunde regelmäßig nutzen. Seit 10 Jahren biete ich diese regelmäßige Bürgersprechstunde an. So biete ich eine zusätzliche Möglichkeit der Kommunikation und kann oft mit Rat und Tat helfen. Die örtlichen Themen sind für mich in Duisdorf und Medinghoven natürlich besonders wichtig. Meine Fachgebiete sind außerdem Sport und Öffentlicher Nahverkehr; zu diesen Themen kann man mich für den Hardtberg und Bonn insgesamt gern ansprechen“, erläutert Gabi Mayer.

 

Homepage Gabi Mayer

Kalender

Alle Termine öffnen.

20.12.2018, 19:30 Uhr
AK Frieden & Sicherheit: Sitzung
Ort: Parteihaus (Clemens-August-Str. 64; 53115 Bonn)

02.01.2019, 18:00 Uhr - 19:30 Uhr
Telefon- und Bürgersprechstunde mit Binnaz Öztoprak, Stv. für Lengsdorf und den Brüser Berg
Ort: Telefonisch. 0228 38777101

02.01.2019, 19:30 Uhr - 21:00 Uhr
Persönliche Sprechstunde mit Binnaz Öztoprak, Stadtverordnete für Lengsdorf und Brüser Berg
Ort: In der Grillstube "Zur alten Post", Lengsdorfer Hauptstraße 27

08.01.2019, 19:00 Uhr
VORSTAND der Bonner SPD
Ort: Parteihaus (Clemens-August-Str. 64; 53115 Bonn)

Counter

Besucher:716165
Heute:47
Online:1