Jusos in der Hardtberger SPD

Findest Du nicht auch, dass es in Hardtberg viel zu wenige Angebote für Jugendliche und junge Erwachsene gibt? Möchtest Du nicht auch, dass unsere Anliegen in der Politik gehört werden? Und glaubst Du nicht auch, dass wir für Jugendliche und junge Menschen egal welcher Herkunft in Hardtberg mehr bieten können? Aber wer soll die Interessen von uns jungen Menschen wirkungsvoll und nachhaltig vertreten, wenn wir es nicht selber tun?

Wenn Du Dich jetzt angesprochen fühlst, dann bist Du bei uns genau richtig und wir laden Dich recht herzlich zu einem unserer monatlichen Treffen ein!

Gemeinsam sprechen wir dort über unsere Vorstellungen sozialdemokratischer Politik von jungen Menschen und für junge Menschen hier vor Ort und versuchen darüber hinaus Möglichkeiten zu finden den Hardtberg für Jugendliche und junge Erwachsene attraktiver und lebenswerter zu gestalten.
Wir beschränken uns aber nicht nur auf die Kommunalpolitik, denn natürlich kommen auch bundes- und landespolitische Themen zur Sprache. Gemeinsam wollen wir Positionen und Anträge entwickeln, die wir über den Ortsverein Hardtberg in die SPD einbringen können. Vorschläge sind jederzeit willkommen.

Zusammen mit dir wollen wir nicht nur die „Alten“ in der SPD aufwecken, sondern unsere Anliegen bei allen politischen Parteien durchsetzen. Gemeinsam können wir mehr erreichen!

Wir freuen uns auf Dich!

Deine Hardtberger Jusos

P.S.
Eine Mitgliedschaft in der SPD oder bei den Jusos ist nicht erforderlich. Die Treffen sind öffentlich. Wir freuen uns über jede Teilnehmerin und jeden Teilnehmer!

... zu unserem Selbstverständnis

... zu unseren Zielen und Standpunkten

... zu den Ansprechpartnern der Hardtberger Jusos

... zu unseren Pressemitteilungen

Hannelore Kraft - unsere Ministerpräsidentin

Besuchen sie die Webseite der Ministerpräsidentin.

Ich will hier rein - Mitglied werden in der SPD

QR-Code - Jusos